Anreise
 
 
Abreise
 
 

Unser Aparthotel

Ein Haus mit Tradition!

Im Jahre 2011 wurde das ehemalige Landhaus Elisabeth komplett umgebaut sowie erweitert und auf den heutigen modernen Standard gebracht.

Nach dem Umbau wurde das Landhaus Elisabeth in Aparthotel Hirschenau umbenannt. Nach und nach wurden weitere Erneuerungen vorgenommen, so konnten im Jahr 2013 auch die letzten Appartement-Sanierungen abgeschlossen werden.

Seit Oktober 2020 betreiben wir Elisabeth und Herbert Rettenwender nun mit viel Hingabe zur Gastfreundschaft das Aparthotel in Filzmoos.

Über uns

Gastgeber aus Leidenschaft

Gemütlich eingerichtet, mit viel Holz und Liebe zum Detail, zentral und doch ruhig gelegen, unser Aparthotel Hirschenau in Filzmoos bringt viele Vorteile mit sich. Die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Sommer- & Winteraktivitäten. Geprägt von der eindrucksvollen umliegenden Bergwelt und der atemberaubenden Landschaft. Die helle und freundliche Ausstattung aus den heimischen Materialien, die liebevoll eingesetzten Accessoires und der traditionelle alpine Stil bilden eine einladende Atmosphäre.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns darauf Sie rund um bei uns im malerischen Bergdorf Filzmoos verwöhnen zu dürfen!

Eure Familie Rettenwender!
Elisabeth, Herbert, Sarah & Tobias

Weiterführende Info's

Folgendes könnte Sie auch interessieren...

Apparte­ments
  Mehr lesen
Unser Café
  Mehr lesen
Webcam
  Ansehen