Anreise
 
 
Abreise
 
 

Wir freuen uns auf euch!

Neuigkeiten vom Hirschenau

Nach langer Pause werden wir am 22. Mai 2021 in die Sommersaison starten und für unsere Gäste da sein. Laut momentaner Lage wird man zum Reisen einen negativen Test, eine überstandene Krankheit oder eine Impfung benötigen.

Neu in Filzmoos ist die Filzmoos Sommer Card. Sie kommen in den Genuss vieler Vorzüge und attraktiver Leistungen – und das völlig kostenlos. Ob freie Fahrt in die Berge mit dem Wanderbus, Sommerlifteln mit der Papageno Gondelbahn, kostenloser Eintritt in den Freizeitpark oder weitere Bonusleistungen. Diese Karte bekommen alle unsere Gäste direkt bei der Anreise von uns.

In diesem Sinne blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns unsere ersten Gäste im Hirschenau begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

zurück zur Übersicht